Videoführung

Ab dem 1. August kann eine per Video gestaltete Führung für maximal 25 Personen durch das Kindergartenmuseum gebucht werden. Einer unserer Führenden wird Sie per Zoom mündlich begleiten. Die Führungen werden auf die jeweilige Gruppe angepasst. Es können individuelle Fragen gestellt werden, auf die wie auf einer Präsenzführung eingegangen wird.

Dauer: 1, 5 bis 2 Stunden.
Kosten: 40 Euro Führung und zzgl. 4 Euro pro Person.

Die Kosten sind vorab bei Anmeldung auf unser Konto zu überweisen. Eine Rechnung wird per Mail zugestellt.

Der Zoom-Link wird Ihnen einen Tag zuvor mitgeteilt. Bitte melden Sie sich deshalb mit Ihrer gewünschten Mail Adresse zwei Tage vorher per Mail im Kindergartenmuseum.

Zur Teilnahme an unserer Online-Führung benötigen Sie:

• PC/Laptop (oder Mobiltelefon/Tablet)
  • Kamera
  • Lautsprecher
  • sichere Internetverbindung
  • ruhige Arbeitsatmosphäre

Anmeldungsformular

Login & Bezahlung

Bitte loggen Sie sich nach Möglichkeit jeweils 15 Minuten vor dem Führungsbeginn ein, um etwaige technische Probleme vor dem Start der Führung zu lösen.

Bitte das Führungsentgelt vorab auf das folgende Konto überweisen:

VR-Bank Bergisch Gladbach
Konto 361 421 7013

Spenden sind absetzbar.

Copyright 2024. All Rights Reserved.